16.09.2022 - Herren

Ü50: Erster Saisonsieg gegen Mariendorf

Hungrige Hausherren hämmern hammerhart hundert, äh, sieben Hütten. Mariendorfer Mannen möchten Mucki madig machen. Scheitern schmachvoll!!! Tollkühner temporeicher Tor-Tornado!!! Grandioses Gekicke gibt Gegner Gnadenstoß. Mutloses Mariendorfer Meckern. Zänkeln zusammen zähneknirschend. Zapperlot!

Annähernd perfekte 1. Halbzeit (5:1). Temporeich, mit Spielwitz und vor dem Tor kompromisslos. Schön heraus gespielte Tore (z.b. Flanke Kai…Kopfball Jens…Abschluss Klaus) oder auch einfach mal knallhart ins Dreiangel (Jens) oder unter die Latte (Kai). Oder icke einmal mit rechts, einmal mit links. Fuchsi, Marec, Mucki und Bernd Ruhe ausstrahlend von hinten raus. Caleppo muss sich auch eintragen in die Torschützenliste, hebt sich das Treffen aber für engere Spiele auf. Rolf verzichtet, weil er lange nicht trainiert hat, wollte aber wohl nicht auf seinen Logenplatz bei der Gala verzichten. Uwe verletzt sich leider beim Herantragen der Sitzbank. Mannomannomann🥴😘. 

Selten kam ein chancenloserer Gegner. Um keine Langeweile aufkommen zu lassen, haben wir uns dann zum Ende der 1. Halbzeit aus dem Nichts und ohne Anlass noch ein bißchen gegenseitig in die Mangel genommen🤣. Erster Dreier der Saison. War überfällig nach dem unglücklichen Unentschieden im Auftaktspiel und dem verschenkten Spiel bei Dersim. BSV Wundertüte.…

https://www.fussball.de/spiel/berliner-sv-1892-tsv-mariendorf-1897/-/spiel/02IP1D0R3G000000VS5489B4VVD1J4FC#!/