lehrreich Wilmersdorf

Der Kooperationspartner lehrreich Wilmersdorf stellt sich vor.

Jede Woche trainiert euer Kind fleißig im Verein. Gemeinsam mit anderen Kindern lernt es nicht nur Zusammenhalt und Teamgeist, sondern stärkt durch den Erfolg mit der Mannschaft auch sein Selbstbewusstsein. Doch die Erfolge eures Kindes in der Schule sind uns genauso wichtig. Und so wie erfolgreiches Fußballspiel durch professionelles Training möglich wird, kann auch professionelles Training für die Schule eurem Kind durch eine Schwächephase helfen. Wir kooperieren daher mit einem erfahrenen Team von Nachhilfelehrern, damit ihr und eure Kinder sich nicht zwischen Sport und Schule entscheiden müssen, sondern beides haben können. Erfolg im Verein UND in der Schule.

Beim lehrreich Wilmersdorf haben wir für alle Mitglieder des Vereins daher einen Rabatt von 10% ausgehandelt. Ganz egal, ob es um Unterricht in der Grundschule oder Vorbereitung auf MSA und Abitur geht.