Schuhbörse / Fundgrube

Für alle Mitglieder des BSV 1892. Schuhe, Schienbeinschoner, Torwarthandschuhe etc.

Idee der Schuhbörse

Jeder Spieler kann seine alten, aber noch brauchbaren Schuhe beim Verein abgeben und sie anderen Spieler zur Verfügung stellen. Denn nicht jeder kann in der heutigen Zeit immer die neuesten und “schicksten” Schuhe kaufen. Die Schuhe stehen jedem aus dem Verein kostenlos zur Verfügung. Wir wollen, das jeder die Möglichkeit hat, seinen Lieblingssport auszuüben unabhängig von seiner finanziellen Lage! Besonders in den jüngsten Jahrgängen dürften sich einige Kinder und Eltern freuen, schließlich wachsen dort die Füße am schnellsten und die “Fußballlust” ist sehr launisch.

Ihr habt gut erhaltene Schuhe, seid aber rausgewachsen, diese zu benutzen? Dann gebt sie bei uns ab und helft anderen Fußball zu spielen!

Abgabe und Abholung der Schuhe läuft über die Jugendleitung.

Ebenfalls freuen wir uns über Torwarthandschuhe, Schienbeinschoner, Trikots, Hosen, Stutzen etc. die nicht mehr in Gebrauch sind. Auch hier gilt aber, dass sie in brauchbarem Zustand sein sollten.