24.06.2019 - 1. Herren

Neue Trainerduos für die Herrenmannschaften

Bereits im Mai haben Marco Hechtfisch und Axel Budtke ihren Abschied angekündigt. Der Nachfolger wurde in René Zampich gefunden. René trainierte zuletzt die Damenmannschaft von Blau-Weiß Hohen-Neuendorf (Regionalliga) und zuvor die Berlin-Liga Mannschaft vom SV Empor. Außerdem war er bereits als Jugendtrainer beim 1.FC Union tätig.

Einen neuen Assistenten gibt es ebenfalls: Niko Fischer, seines Zeichens Kapitän, wird in der kommenden Saison Spieler sein und gleichzeitig das Amt des Co-Trainers übernehmen.

Auch in der zweiten Mannschaft gibt es eine neue Personalie: Tony Lange, der seine aktive Laufbahn mit Ende der Saison beendete, wird neuer Co-Trainer von Sven Haase.

Eine erste Vorstellung von René Zampich auf fupa.net

Den Bericht über das neue Trainerduo auf fupa.net