22.01.2024 - 1. Herren

2024 – ein erfolgreiches Jahr ?!

Wir wünschen allen einen guten Start ins neue Jahr.
Viel Erfolg, Spaß und vor allem Gesundheit.
Wenn wir einen kurzen Rückblick wagen, haben wir nach unserem 10:2 Erfolg über Teutonia II im letzten Spiel des vergangenen Jahres eine ungeschlagene Hinrunde gespielt (noch 2 Spiele ausstehend).
Damit es auch so weiter gehen kann, haben wir am 07.01.2024 wieder mit dem Training begonnen und die Jungs kommen bei den kalten Temperaturen ordentlich schwitzen.
Wir haben Stand heute keine Abgänge zu verzeichnen, im Gegenteil, es kommt der ein oder andere Langzeitverletzte wieder ins Mannschaftstraining.
Die kommenden Tage werden wir eine Mischung aus Testspielen und spannenden Trainingseinheiten absolvieren, um bestmöglich vorbereitet zu sein, wenn am 28.01.2024 gegen einen direkten Konkurrenten, dem 1. FC Lübars, der Ligabetrieb wieder los geht.
Wir wünschen und hoffen weiterhin auf zahlreiche Unterstützung, denn nur gemeinsam machen die Sonntage Spaß und bringen Erfolg .

TESTSPIELÜBERISCHT:
18.01 – Bei Stern Marienfelde (19.30 Uhr / an der Dorfkirche
21.01 – Heimspiel gegen den 1.FC Schönenerg (12.00 Uhr /
25.01 – auswärts bei Sport Union (20 Uhr / Spandauer Damm )

Änderungen sind auf Grund der Witterung jederzeit möglich!