28.03.2024 - 1. Herren

Zauner erzielt 100. Saisontor: BSV 92 übertrifft Fortuna Pankow mit 5:0-Sieg

In einem mitreißenden Spiel gegen Fortuna Pankow demonstrierte der BSV 92 seine Dominanz auf dem Platz und sicherte sich einen verdienten 5:0-Sieg. Der Höhepunkt des Spiels war zweifellos der Hattrick von Sobczyk, der mit seinen brillanten Leistungen die gegnerische Verteidigung überwand. Kevin, der ins Team zurückkehrte, verstärkte die Mannschaft zusätzlich und unterstrich den Zusammenhalt des Teams. Trotz der leidenschaftlichen Spielweise von Fortuna Pankow konnten diese letztendlich nicht mit der Überlegenheit des BSV 92 mithalten. Dieser Sieg betont die Stärke und den Zusammenhalt des Teams und verspricht eine erfolgreiche Saison. Darüber hinaus markierte Julius Zauner mit seinem Tor das 100. Saisontor für den BSV 92, was einen weiteren Meilenstein in der erfolgreichen Saison des Teams darstellt.

Lüttschwager – Anker (62. Berrahma), Jost, Tedesco, Bellin – Koschek (62. Josefcak), Schleifenbaum (46. Festini), Schnack, Elsaadawi (46. Iwuozor), Zauner (46. Anke) – Sobczyk

Torschützen:
19 min. 1:0 Zauner
45+1 min. 2:0 Sobczyk
53 min. 3:0 Sobczyk
56 min. 4:0 Sobczyk
89 min. 5:0 Josefcak