08.02.2024 - 1. Herren

Das Jahr 2024 startet erfolgreich


Am Sonntag, den 28.01.2024 trafen wir auf den drittplatzierten 1.FC Lübars.
Bei noch leicht gefrorenem Platz starteten wir ins Pflichtspieljahr 2024 mit den noch ausstehenden Nachholspielen.
Die Partie begann gleich in der 1. Minute mit einem Paukenschlag.
Super vorgetragener Spielzug über die rechte Seite.
Die butterweiche Flanke von Berrahma wurde von Bechler mit einem gekonnten Kopfball vollendet zum 1:0.
Der Führungstreffer war ein Brustlöser für die Störche. Wir spielten weiter mit viel Tempo nach vorne und hatten immer wieder Tiefenläufe durch Charkov, welche gefährlich wurden, aber nicht zwingend genug .
Bis zur 30 Minute, als es wieder Charkov war, der auf der linken Seite ins Laufduell ging und vom Torhüter außerhalb des Strafraums abgeräumt wurde. – Rote Karte 
Von nun an spielte uns alles in die Karten – 1:0 in Führung und nur gegen 10 Mann.
Bis zur Halbzeit erhöhten wir den Druck, jedoch ohne Erfolg.
Nach dem Wechsel tat Lübars nochmal alles, um den Ausgleich zu erzielen aber ohne Erfolg, denn die Defensive um Tedesco stand .
Mit dem Wechsel von Elsaadawi und Busche in der 60. Minute  kam nochmal deutlich mehr Schwung in die Partie und dann auch der längst überfällige Treffer durch Busche zum 2:0 .
Sobczyk und Zauner kamen in der 70 Minute nochmals hinzu.
Die Wechsel und die zuvor getane Arbeit führten dann schlussendlich dazu, dass wir mit Busche 3:0 und Sobczyk 4:0 einen nicht gefährdeten und hochverdienten 4:0 Sieg einfahren konnten. 

Bereits am Samstag steht das nächste, schwere Auswärtsspiel gegen den SV Blau Gelb an , die mit einem 6:0 über Spaki im Abstiegskampf einen Befreiungsschlag landeten.
Wir bedanken uns für eure Unterstützung und freuen uns gleichzeitig auf die nächsten Spiele mit eurer Unterstützung , denn Ohne geht es nicht . 

Aufstellung :
Lüttschwager – Anker, Tedesco, Jost, Mikic (70. Zauner) -Berrahma (60. Elsaadawi), Haas (60. Busche), Koschek, Bechler, Charkov – Wolff (70. Sobczyk)