25.10.2022 - Nachwuchs

1.D-Jugend mit starkem Saisonstart

Mit einem sehr guten Beginn in die Saison ist unsere 1. D Jugend gestartet. Sowohl in der Meisterschaft, als auch im Pokal ist man ohne Punktverlust. Die ersten fünf Spiele in der Liga wurden mit einem Torverhältnis von 47:4 allesamt gewonnen, wobei bereits vier der fünf stärksten Verfolger geschlagen wurden. Auch im Pokal läuft es bisher sehr gut. In der ersten Runde wurde im Derby gegen den FC Wilmersdorf aus der zwei Ligen höheren Verbandsliga knapp im Elfmeterschießen gewonnen; die zweite Runde wurde heute erfolgreich gegen den Landesligisten FCK Frohnau mit 6:1 gewonnen und die Jungs um Niko Fischer zogen verdient in die 3. Runde des Nike Youth Cup ein.
Bedanken möchte sich das Team bei der Firma Biokorntakt für einen neuen Trikotsatz, der zu Beginn der Saison gespendet wurde.