06.06.2019 - 1. Herren

Zum Abschluss einen Sieg

Wir beendeten die Saison mit einem 4:1 Sieg gegen Kickers 1900. Obwohl es um nichts mehr ging und extrem heiß war zeigte die Mannschaft eine ordentliche Leistung. Bereits in der neunten Minute vollendete Ella eine super Eingabe von Philipp. Wir hatten in der Folge sehr viel Ballbesitz und auch das Spiel unter Kontrolle, konnten aber daraus kein Kapital schlagen. Wille und Ideen waren da, aber der finale Pass kam nicht an. Die Gäste kamen per Freistoss zum 1:1 Ausgleich. Wir schworen uns in der Halbzeit nochmal für die letzten fünfundvierzig Minuten der Saison ein. Die zweite Halbzeit war ähnlich wie die erste. Wir waren klar spielbestimmend. Die tapferen Gäste hatten nur noch eine Möglichkeit, aber Anton meisterte alles souverän. Er konnte sich sogar noch als Torschütze eintragen, denn er verwandelte einen Foulelfmeter zur 2:1 Führung. Der ein oder andere letzte Ball kam nun an und so trafen noch Lenny und Benny zum 4:1 Entstand. Am Ende sicherlich ein schöner Abschluss, aber unser Ziel Aufstieg in die Landesliga haben wir leider verpasst. Nun heißt es in der Pause alle Kräfte sammeln und in der neuen Saison an einigen kleineren Stellschrauben drehen, dann wird es in der neuen Saison mit dem Ziel Aufstieg klappen.
Wir glauben an euch und wünschen dem Team, den neuen Spielern und Trainer Rene Zampich viel Erfolg dabei.
MH