20.04.2019 - Nachwuchs

Werbellinsee Cup 2019

Die 1.F Mannschaft vom BSV 92 nahm vom 12.04 bis 14.04.2019 am Werbellinsee Cup teil. Zweimal im Jahr findet der Cup mit über 50 Mannschaften für die F-, E- und D-Junioren statt. Nachdem alle Mannschaften angereist und ihre Zimmer bezogen haben, gingen die Trainer zur Turnierbesprechung, um zu erfahren, welche Mannschaften dabei sind und wann unsere Spielzeiten sind.
Die Betreuer haben sich inzwischen mit den Kindern im Kino die Zeit vertrieben. Die Unterkunft, das Frühstücks- ,Mittags- und Abendbüffet war hervorragend ausgestattet. Am Samstag war die Aufregung groß, die Turniere begannen. In unserer Altersklasse waren insgesamt 15 Mannschaften vertreten, die in drei Staffeln aufgeteilt wurden. Wir haben am Wochenende acht Spiele erfolgreich gespielt. Pro Spiel wurden immer 10 Minuten gespielt. Das Highlight am Samstag Abend für alle Mannschaften war das Feuerwerk und die Mega Lasershow direkt am Strand. Am Sonntag nach den Spielen war die Siegerehrung. Jede der 15 Mannschaften wurde geehrt. Es wurde auch eine Fairplay Mannschaft ausgezeichnet. Die ersten 3 Plätze bekamen einen Pokal, alle Kinder bekamen eine Medaille und eine Urkunde.
Wir als 1.F Mannschaft, mit einem super Trainer Kewin, haben von 15 Mannschaften den 3. Platz erreicht, worauf wir sehr stolz sind. Wir würden immer wieder gerne am Werbellinsee Cup teilnehmen.
Chantal