16.01.2019 - 1. Herren

Unglückliches Aus beim Bezirksliga-Hallenturnier

Leider wurde es nichts mit der Titelverteidigung. Nach einem 2:0-Sieg gegen Lübars (Doppeltorschütze Robin Wolff) im ersten Spiel sah es noch gut aus. Im zweiten Spiel waren wir klar überlegen, spielten uns Unmengen an Torchancen heraus, konnten uns aber leider nicht belohnen. Allein vier Aluminium Treffer konnten wir verbuchen. Liria hingegen nutzte ihre Chancen eiskalt und traf mit drei Angriffen zweimal.
Als Gruppenzweiter würden wir die Chance auf das Halbfinale wahren, ein Sieg im dritten Spiel gegen Concordia Britz war Pflicht. Diesmal hatten wir nicht so viele Chancen, Britz stand hinten sehr gut und spielte nur selten kontrolliert nach vorne. Erst gegen Schluss, als wir mehr riskierten, kamen sie zu ihrem ersten guten Konter, den sie, wie vorher schon Liria, eiskalt nutzten. Damit war für uns das Turnier frühzeitig beendet.
Ein großes Danke an Nico „Capo“ Tedesco, der auf der Tribüne unermüdlich für Stimmung im BSV-Block sorgte.